Über uns

Erfahren Sie hier mehr über uns.


David Pipola

«Spass – Achtsamkeit – Herz»

Kommunikationsspezialist  (Trainer bei der Armee )
Kaospilot 
Council Guide Trainer
Master for Organisations- und Teamentwicklung
Schweizer Meister im Kendo

weiterlesen über David Pipola


Carmen Pipola-Steinger
(mehr Infos auf www.carmen-pipola.com)

«Achte auf deine Gedanken, … denn sie werden dein Schicksal»
                                                                          aus dem Talmud.

Die Wahrheit dieser Aussage erkenne ich immer mehr – und auch wie ich, neu denken lernen kann.

Das neue NORMAL der Integration von Spiritualitä in allen Belangen – auch in der Geschäftswelt – dies möchte ich lehren und weitergeben.  Daher bin ich Mitbegründerin der Bewegung 008 – wir sind erwacht! Die vielen Weiterbildungen haben nun zu einem neuen Ganzen geführt, welches wir nun in die Welt bringen. Der Boden ist unsere Quelle, und transformieren tun wir im Ursprung. 

weiterlesen über Carmen Pipola